Konzert im Pfarrgarten!

SEVEN b FIVE
Bildrechte SEVEN b FIVE

DAS KONZERT MUSS LEIDER WEGEN KRANKHEIT ENTFALLEN.

Diesen Sommer müssen wir einfach wieder ein bisschen was erleben! Darum freuen wir uns sehr, dass die Band „Seven B Five“ bei uns im Pfarrgarten auftreten wird. „Seven B Five setzt sich aus fünf Musikern zusammen, die ihr Handwerk verstehen. Sie covern ausschließlich Songs, auf die sie Lust haben und durchstreifen damit ein breites Spektrum von Rock, Pop, Soul und Funk. Geschmeidig, erfrischend und bunt!“ Es spielen zwei Gemeindeglieder mit: Anna-Luise Melle aus Arberg und Jan Grünler aus Königshofen. Der Eintritt ist frei, um Spenden für die Erneuerung unseres Glockenstuhls wird jedoch gebeten. Sie sind / du bist eingeladen, deinen Klappstuhl oder deine Picknickdecke mitzubringen. Der Pfarrer grillt, also gibt es Eingezwickte und kalte Getränke! Eingang gegenüber dem Neuen Friedhof.